Tja... ihr wollt also was über mich erfahren?

Also die meisten würden sagen ich bin unnormal.... Vieles was als "normal" gilt, interessiert mich überhaupt nicht, z.B. Sport, Disco, Partys, Saufen....


Ich bin eher still und in mich gekehrt... Ich schreibe und zeichne sehr viel. Ausserdem denke ich sehr viel nach, ein paar von meinen gedanken könnt ihr hier nachlesen...


Ich beschäftige mich noch viel mit Esoterik und Philosophie... was vielen ebenfalls nicht in den Kram passt...


Ich habe gerlernt damit zuleben, dass man ausgegrenzt wird nur weil man anders
ist. Entweder man nimmt mich wie ich bin, oder gar nicht. Ich werde mich für
niemanden ändern.


Vom Charakter hier bin ich ruhig und zurückhaltend. Trotzdem höre ich immer gern zu und bin da wenn man mich braucht. Man kann mit mir über so ziemlich alles
reden.


Wenn ich mich mit jemandem anfreunde nehme ich das auch ernst. Ich spiele nicht mit Gefühlen von anderen, denn ich weiss wie weh das tut. Für freunde tue ich
alles, den Freundschaft ist mir sehr wichtig!


Und es gibt nochwas mit dem viele nicht klarkommen. Ich werde nie wütend, sondern bin höchstens mal gereizt und ich hasse nicht.


So... das wars erstmal zu mir. Danke an alle dies geschafft haben bis hier
durchzuhalten. Sollte mir nochwas einfallen schreib ichs dazu!


Mal ein schöner Spruch (22.10.05 1646)

Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht!



Werbung